inhale-exhale YOGA

Es freut mich, dass du dich für inhale-exhale YOGA interessierst und du dir Zeit nimmst, etwas über mich und meine Leidenschaft – dem Yoga und Coaching – zu erfahren.

Aber eigentlich geht es weniger um mich, sondern mehr um dich. Irgendetwas hat dazu geführt und den Impuls gegeben. Der Weg hat dich hierhin geführt und das ist kein Zufall. Vielleicht aus Interesse am Yoga oder weil du bereit bis, deinem Leben eine neue Stossrichtung zu geben.

Inspiriert durch Leidenschaft

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens und es fasziniert mich immer wieder. Es bietet so viel mehr und verändert unsere ganze Wahrnehmung. Meditation und Yoga lassen uns verstehen, wer wir wirklich sind, wie wir wirklich fühlen und nach was sich unser Herz und unsere Seele in Wirklichkeit sehnen. Die einzige Voraussetzung die es dazu braucht, ist ein Funken Neugier und etwas Mut hin zu schauen, mehr nicht.

Für mich persönlich ist Yoga eine Entdeckungsreise. Es ist eine Reise mit mir und zu mir selbst. Mein Körper und mein Geist sind meine ständigen Reise-
führer und -begleiter. Sehr achtsam und geduldig führen sie mich von einem Ort zum Anderen. Es ist unglaublich, wie viele Schätze in und um uns herum verborgen liegen und nur darauf warten entdeckt zu werden.

Aus dieser Verbindung und Arbeit mit Menschen ist ein Coaching-Programm entstanden, bei dem es darum geht, ein Verständnis zu entwickeln, wer ich wirklich bin und was ich wirklich will. Es umfasst folgende drei Bestandteile, die zu einem ganzen geführt werden: Bewusstseins – und Körperarbeit sowie Persönlichkeitsentwicklung. Nur so, ist meiner Meinung nach und zeigt meine Erfahrung, eine Veränderung möglich. Weil wir sie erleben. Die Ergebnisse sind Inspiration pur und eine Bereicherung für uns alle.

Verbinde zu dir selbst – connect with yourself – da liegt der Schatz verborgen – in uns.

Namasté & alles Liebe

Patricia Pineiro

Copyright @ All Rights Reserved